35° LUPI-MARATHON

Die LuPi-Marathon ist ein exklusiver internationaler Wettkampf. Am ende November rund 80 eingeladene Schützen, in Dreiergruppen geteilt, nehmen an diesen ein Tag lang Anlass teil.

Der Wettbewerb findet in einer einzigen Kategorie statt. Die drei Gruppen-Mitgliedern wechseln sich vier Runden lang auf der gleichen Scheibe ab und schiessen jedesmal 30 Schüsse.
Am Ende der letzten Runde gibt es drei Einzelrunden, bei denen jeder Teilnehmer 15 Schüsse abgibt. Neben dem Gruppenwettkampf gibtes auch die Schützenkönig-Konkurrenz. Der beste Schützen, der sie noch nicht gewonnen hat, bekommt eine Luft-Pistole CM 162EI von Morini Competition Arm S.A. offeriert.

Luft-Pistole: CM 162EI in 4.5mm/.177"

Z'Nüni, Z'Mittag und Z'Vieri sind fester Bestandteil des Wettbewerbs.

 

Die interessierte Sektionen u. Vereinen können sich bis Mitte September des laufenden Jahres anmelden. Gruppen, die nicht für den aktuellen Anlass ausgewählt wurden, werden so weit wie möglich zum nächsten eingeladen.

Wir freuen uns, Euch zur LuPi Marathon einladen zu dürfen, und freuen uns bereit Euch am folgenden Tag auf unserem Schiessplatz in Lugano-Ressega begrüssen zu dürfen.


24.11.2018


Für weitere Informationen und Anmeldungen:

Marianne Wernli
079/ 346.00.08
sezione_ac@civicicarabinieri.ch